Garantie
Für alle Angebote und Bestellungen gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Wir bieten 100 Tage Herstellergarantie auf alle unsere Produkte.
Wenn Sie ein defektes oder fehlerhaftes Produkt erhalten, können Sie sich auf Ihre gesetzliche Gewährleistung berufen. Gesetzliche Gewährleistung bedeutet, dass ein Produkt das ist oder sein sollte, was der Verbraucher vernünftigerweise von ihm erwarten kann. Ein defektes oder fehlerhaftes Produkt, das durch einen Herstellungsfehler verursacht wurde, wird von unserer Garantie abgedeckt. Wir werden diese immer ansprechen und Ihnen gleich eine passende Lösung anbieten.
Um sich für die Garantie zu qualifizieren, müssen Sie uns Ihren Kaufbeleg (der auch Ihr Garantieschein ist) vorlegen können. Reklamationen ohne Kaufbeleg können wir leider nicht bearbeiten.
Folgendes wird von dieser Garantie nicht abgedeckt:
Mängel und Schäden durch unsachgemäßen Gebrauch. Mängel und Abnutzungen, die bei normalem Gebrauch zu erwarten sind.
Änderungen am Produkt wie Reparaturen, die nicht vom Hersteller oder benannten Reparaturdiensten durchgeführt wurden.
Schäden durch Vorsatz, extreme Beanspruchung oder fahrlässige Wartung.
FRAGEN UND BESCHWERDEN
Happyoliva möchte, dass Sie ein zufriedener Kunde sind. Deshalb versuchen wir, Ihnen so gut wie möglich zu helfen, indem wir Ihnen relevante Informationen geben, zum Beispiel über diese Website.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an help@happyoliva.de