FAQ
Welche Garantie habe ich auf meine Produkte?
Unsere Produkte werden mit 100 Tagen Herstellergarantie geliefert. Wenn in den ersten 100 Tagen etwas mit Ihrem Produkt nicht stimmt, lösen wir das Problem mit Ihnen, wenn Sie uns unter Help@happyoliva.de kontaktieren.
In welche Länder versenden Sie und wie hoch sind die Versanddauer und -kosten?
Im Moment versenden wir weltweit.
Unsere Lieferzeit beträgt 7-14 Werktage plus eine 24-Stunden-Bearbeitungszeit.
Die Versandkosten sind bei jeder Bestellung zu 100% kostenlos.
Von wo aus versenden Sie Ihre Produkte an die Kunden?
Alle unsere Produkte werden in unserem Lager in Hangzhou gelagert. Von diesem Lager aus versenden wir alle unsere Bestellungen an unsere Kunden.
Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?
Innerhalb von 24 Stunden nach Aufgabe Ihrer Bestellung erhalten Sie eine E-Mail mit einem Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Sendung verfolgen können. Bitte beachten Sie, dass die Aktivität der Sendungsverfolgung innerhalb von 48-72 Stunden nach Erhalt des Codes sichtbar wird.
Kann ich meine Bestellung zurückgeben, wenn mir das Produkt nicht gefällt?
Ja, wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht. Das bedeutet, dass Sie Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden können, um eine Rückerstattung zu erhalten. Sie werden das Produkt dann nach China zurückschicken! Bitte beachten Sie: Die Kosten der Rücksendung gehen zu Ihren Lasten. Bitte beachten Sie: In einigen Fällen können die Rücksendekosten den Wert der Bestellung übersteigen!
Ich habe nach meiner Bestellung keine Bestätigung von Ihnen erhalten?
Wenn Sie innerhalb einer Stunde, nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, keine Bestätigungs-E-Mail von uns erhalten haben, ist etwas schief gelaufen. Stellen Sie sicher, dass Sie alle Ihre E-Mail-Ordner überprüfen. Manchmal landen diese E-Mails in Ihrem Spam. Wenn Sie es wirklich nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns gleich unter Help@happyoliva.de. Unser Team wird Ihnen so schnell wie möglich helfen, die richtigen Informationen zu Ihrer Bestellung zu erhalten.
Welche Währung verwenden Sie auf Ihrer Website?
Unsere Website verwendet nur Euro. Wenn Sie aus einem Land kommen, in dem Euro nicht Ihre Landeswährung ist, müssen Sie ihn in Ihre eigene Währung umrechnen, wenn Sie den Preis in Ihrer Währung wissen möchten.
Was ist, wenn ich bei meiner Bestellung einen Fehler in meiner Adresse gemacht habe?
Wenn Sie beim Ausfüllen Ihrer Adresse versehentlich einen Fehler gemacht haben, müssen Sie uns innerhalb von 2 Stunden nach Aufgabe der Bestellung kontaktieren, um sie zu ändern. Andernfalls können wir Ihnen leider nicht helfen, da die Bestellung bereits von unserem Lager bearbeitet wird.
Sie erreichen uns unter help@happyoliva.de. Die Betreffzeile muss FALSCHE ADRESSE enthalten, damit unser Team dies sofort erkennen und für Sie lösen kann.
Meine Bestellung ist immer noch als nicht erfüllt markiert, was bedeutet das?
Wenn Ihre Bestellung immer noch als nicht erfüllt markiert ist, bedeutet dies, dass Ihre Bestellung noch nicht bearbeitet wurde. Sobald die Bestellung bearbeitet und eine Sendungsverfolgungsnummer für Ihre Bestellung erstellt wurde, wird sie als erfüllt markiert. Es gibt eine 24-Stunden-Bearbeitungszeit für eine Bestellung.
Wie kann ich dich erreichen?
Sie können uns ganz einfach kontaktieren, indem Sie eine E-Mail an help@happyoliva.de senden. Unser Team wird sich innerhalb von 24 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen nach besten Kräften zu helfen.
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Nein, nachdem Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben, können Sie diese nicht mehr stornieren. Sie können das Produkt jedoch nach Erhalt nach China zurückschicken! Bitte beachten Sie: Die Kosten hierfür gehen daher zu Ihren eigenen Lasten! Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie eine Bestellung aufgeben!