Lieferung & Rücksendung
Wie funktioniert unser Versand?
Wenn Sie bei uns bestellen, berechnen wir null Versandkosten pro Bestellung. Bei uns haben Sie immer kostenlosen Versand weltweit.
Hinweis: Aufgrund einer reduzierten Belegschaft bei verarbeitenden Unternehmen aufgrund von Covid-19 sind Verzögerungen möglich.
Wir nutzen DHL als Versandunternehmen. 24 Stunden nachdem Ihre Sendung versandt wurde, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung bei happyoliva.de genau verfolgen können. Wenn etwas unklar ist, keine Sorge! Unser Team ist immer bereit, Ihnen zu helfen. Wenden Sie sich bei Fragen direkt an help@happyoliva.de
Hinweis: Wenn Artikel an der Tür vom Käufer abgelehnt werden oder Artikel aufgrund einer falschen/nicht existierenden Adresse, die auf unserer Website eingegeben wurde, zurückgeschickt werden, können wir eine Wiedereinlagerungsgebühr von 15% vom Bestellbetrag abziehen! Wir bitten Sie daher immer, dies besonders zu beachten!
Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 9-14 Werktagen eingetroffen ist, überprüfen Sie unbedingt die Sendungsverfolgungsnummer in Ihrer E-Mail. Bei Unklarheiten können Sie uns direkt unter Help@happyoliva.de kontaktieren. Wir helfen Ihnen umgehend bei Ihrer Bestellung.
Hinweis: Aufgrund des großen Andrangs bei unserer Firma ist es derzeit nicht möglich, die Bestellung zu stornieren!
Hat Happyoliva.de ein Rückgaberecht?
Ja, wir sind sicher, dass Sie unsere Produkte lieben werden. Aber für den Fall, dass Sie das nicht tun, haben wir ein 30-tägiges Rückgaberecht.
Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten, müssen Sie uns unter Help@happyoliva.de kontaktieren. Geben Sie unbedingt den Grund für die Rücksendung des Produkts und die Bestellnummer an, damit unser Team die Rücksendung im System leicht verfolgen kann. Bitte beachten Sie, dass Sie die Bestellung immer nach China zurückschicken, die Kosten der Rücksendung liegen zu 100% in Ihrer Verantwortung!
Rücksendeadresse: Room 505 Building B jinhaissha NO 56 GuanTaiDaDao NanChen Street DongGuan City, GuangDong Province CHINA
Wichtig: Wir können Ihnen nur dann eine vollständige Rückerstattung gewähren, wenn sich das Produkt in demselben Zustand befindet, in dem wir es an Ihre Adresse geliefert haben. Jedes zurückgesandte Produkt wird bei Erhalt geprüft.
Sobald die Bestellung in China eingetroffen ist, erstatten wir den Kaufpreis innerhalb von 7-14 Werktagen auf das Konto, von dem die Bestellung ausging.
Hinweis: Wir möchten Sie noch einmal deutlich darauf hinweisen, dass die Bestellung nach China zurückgeschickt werden muss und die Rücksendekosten zu 100% zu Ihren Lasten gehen! Diese können in einigen Fällen höher sein als der Kaufbetrag! Bitte beachten Sie dies, um Missverständnisse zu vermeiden!
Hinweis: In Fällen, in denen ein Paket gestohlen wird, verlegt wird oder nach der Lieferung verloren geht, übernimmt Happyoliva keine Verantwortung, da solche Ereignisse außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Haben Sie nach der Lektüre dieses Artikels noch Fragen? Dann zögern Sie nicht, uns unter help@Happyoliva.de zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
WIDERRUFSBELEHRUNG
Recht auf Rücktritt
Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein Dritter, der nicht der von Ihnen benannte Beförderer ist, die letzte Ware bestellt haben.
Aufgrund unseres vollautomatisierten Systems werden die Bestellungen sofort nach ihrer Aufgabe ausgeführt. Folglich können wir den Versandprozess für die Lieferung nicht unterbrechen, so dass eine Rückerstattung bei Erhalt der Ware nicht möglich ist.
Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Happy Oliva) mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. ein mit der Post versandter Brief) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Der Widerruf gilt mit Erhalt der Ware als vollzogen.
Die mit der Rücksendung der Ware verbundenen Kosten trägt der Käufer.
Anmeldung für Sendungen auf dem Transportweg
Da unsere Waren aus Asien verschickt werden, bitten wir um Verständnis, dass es zu längeren Transportzeiten kommen kann, auf die wir keinen Einfluss haben. Sobald sich die Ware auf dem Transportweg befindet, ist eine Stornierung nicht mehr möglich. Bitte warten Sie, bis Sie die Ware erhalten haben und führen Sie dann den Rückgabeprozess durch. Sie können uns jedoch im Voraus über Ihren Widerruf informieren.
Um die Rücksendung so schnell wie möglich abzuwickeln, bitten wir Sie, uns eine Versandbestätigung zu schicken. Dies wird dazu beitragen, den Rückgabeprozess zu beschleunigen.
Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?
Wenn Ihre Bestellung die oben genannten Bedingungen erfüllt, gehen Sie bitte wie folgt vor, um den Rückgabeprozess einzuleiten.
Senden Sie eine E-Mail an: Help@happyoliva.de
Achten Sie darauf, dass die E-Mail folgende Angaben enthält:
Bestellnummer
Grund für die Rückgabe
Foto des Produkts im Falle eines Bruchs
Vorname + Nachname des Kunden
Adresse des Kunden